Seelsorge und Gebet mit Roger Peugh

Damit Menschen, die fern von Gott sind, zum Leben in Jesus erweckt werden.

roger-spot

Seelsorge und Gebet mit Roger Peugh

Roger war mit seiner Familie für 19 Jahre Missionar in Stuttgart. Er ist ca. 1991 wieder in die USA gezogen. Er arbeitet als Seelsorger, Kaplan und Professor der Missionen bei Grace College und Seminary in Winona Lake, Indiana. Er ist Vater von fünf Kindern und spricht Deutsch, daher wird alles auf Deutsch sein. Für die Planung und auch Vorbereitung von Roger ist es wichtig, sich dafür verbindlich anzumelden. Es ist hauptsächlich ein CiM- Gemeinde-Angebot, aber Gäste können sich auch dafür anmelden.

Es gibt 4 Sessions am Samstag (10.03.), außerdem predigt er bei CiM am 11.03. Er bietet persönliche Seelsorge am Samstag und irgendwann am Sonntagnachmittag an.

Offizieller Terminplan
Sam. 10.03.2012 im Nippeser-Bürgerzentrum
10:30 – 11:15 // 1. Session // Das Vorrecht des Gebets
11:30 – 12:30 // 2. Session // Wie Gott Menschen verändert
12:30 – 14:00 // Gemeinsames Mittagessen // Em golde Kappes
14:30 – 15:15 // 3. Session // Das heilende Bekennen der Schuld
15:30 – 16:30 // 4. Session // Die Befreiung der Vergebung

Son. 11.03.2012 im Nippeser-Bürgerzentrum
11:00 – 12:30 // Gottesdienst // “Gottes Licht in unserer Finsternis”

1980 führte der Herr mich durch eine harte und dunkele Zeit. Ich kämpfte vier Monate in schwerer Depression gegen Selbstmordgedanken und erlebte die übernatürliche Hilfe des Herrn, wieder daraus zu kommen. Beim Erzählen dieser Geschichte, nehme ich den Hörer mit in den Kampf, erkläre Gelerntes und preise den Herrn für seine gewaltige Befreiung.

14:00 – 16:00 // Seelsorge Angebot

Während er in Deutschland ist, hat er einen sehr vollen Termin-Lehr-Kalender, aber ihm ist dieses Land, unsere (Byers) Familie und jetzt auch unsere Gemeinde sehr wichtig. Während ich letzten Herbst in den Staaten war, bot er mir an zu kommen und sich von Gott benutzen zu lassen, obwohl das Wochenende sein einziges freies Wochenende ist.

Hier kannst du beim Doodle-Link kostenlos anmelden >> ANMELDEN

Dave

Leave a Reply


2 × 5 =