Freiraum

Damit Menschen, die fern von Gott sind, zum Leben in Jesus erweckt werden.

 FREIRAUM – LADIES ONLY! 

shakenews

Informationen

Herzlich Willkommen liebe Frauen!
Wir freuen uns, dass du dich für Freiraum interessierst und wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und beim realen Vorbeikommen.
Wir freuen uns sehr, dich persönlich kennen zu lernen. Bis Bald!

Das neue Jahr hat begonnen und wir wollen es wieder gemeinsam erleben! Seid mit uns gespannt, was Gott vorbereitet hat! Unser Name ist dieses Jahr auch gleichzeitig das Motto: Freiraum – wir wollen Gott in unserem Leben Raum geben und in allen Lebensbereichen von IHM inspiriert werden. Weiter unten siehst du die Termine zu den Events in diesem Jahr. Ab September wird ein zweiwöchentlicher Kurs stattfinden, in dem wir vieles über uns Frauen und unser Wesen kennen lernen können. Es lohnt sich sehr! Also sei dabei und erlebe den lebendigen Gott.

Hast du Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. schreib uns. So können unsere Events noch mehr zu dem werden, was dir in deinem Leben gerade wichtig ist.


Wir möchten unsere Identität als Frau mit Gottes Blick sehen lernen und daraus leben. In Gemeinschaft mit anderen Frauen wollen wir wachsen, reifen, heil werden und das Leben feiern!


 
UNSERE TERMINE FÜR 2017:
22.April Frühlingsfrühstück – Wir begrüßen den Frühling mit einem tollen Buffet und viel Zeit für vertraute und neue Freundinnen.
Start um 11Uhr in Cologne in Motion – Mehrheimerstr.71. Es findet eine Kinderbetreuung statt.
20.Mai Ab ins Grüne
09. Sept. Summer Event
18.Nov. Cinema

Bilder von unseren Aktionen: Kleidertausch // Frau sein // Kleidertausch
Hast Du Fragen oder interessierst Dich für unsere Arbeit, dann melde Dich unter:
E-Mail: freiraum@cologneinmotion.de