Freiraum

Wir sind die Frauen von Cologne in Motion. Gemeinsam wollen wir unterwegs sein, Erfahrungen miteinander teilen und die Schönheit und Freiheit eines Lebens mit Gott ergründen.

Wir wollen uns herausfordern die Frauen zu werden, die Gott sich gedacht hat und ihn dabei besser kennen lernen.

Das tun wir im Wohnzimmer Abenden oder bei Kreativ-Events, beim gemeinsamen Frühstück, Ausflügen, beim Kleidertausch oder anderen Aktionen. Dabei ist es uns wichtig, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der alle sich wohlfühlen. Komm vorbei, sei dabei – egal ob du schon Teil unserer oder einer anderen Gemeinde bist, ob du gerade neu dazu gestoßen bist oder ob du einfach Interesse hast oder Lust neue Leute kennen zu lernen.

Wenn du dich mit Ideen einbringen willst, ist dafür auch Freiraum 😉 Wir freuen uns auf dich!

Unsere Termine in 2018

13. Oktober
Get Creative – Kreativevent

Konkrete Infos über die einzelnen Events erscheinen einige Zeit vorher. Oder schreib uns einfach unter freiraum@cologneinmotion.de.