Termine

GOTTESDIENST

Jeden Sonntag: Gemeinsamer Gottesdienst + Kindergottesdienst
Wir feiern Gottesdienst miteinander, um Gott zu verherrlichen und Ihn besser kennen zu lernen.
Beginn um 11:00 Uhr, Merheimer Str. 71, 50733 Köln

 

HAUSKREISE

Hauskreise sind kleine Gruppen in denen wir uns intensiv mit dem Glauben und der Bibel beschäftigen.

In kleinen Gruppen findet man schneller Anschluss, tauscht sich über Glaubenserfahrungen und wird ermutigt im Glauben zu wachsen!

Unsere Hauskreise:

  • Di // 19.00 Uhr – Hauskreis Stöckel (Frauenhauskreis)
  • Mo // 20.00 Uhr – Offener Hauskreis in den Gemeinderäumen
  • Di // 19.00 Uhr – Hauskreis Meißner
  • Mi // 19.00 Uhr – Hauskreis Ferchow
  • Do // 20.00 Uhr – Hauskreis Ellenberger

Bei fragen gerne eine Mail an : info@cologneinmotion.de

 

ELTERN-KIND-CAFÉ

Jeden Mittwoch ab 15:30 öffnen wir unsere Türen für die Kleine und Großen unseres Stadtviertels!

Bei einem heißen Tasse Kaffee oder Tee und mit einem leckeren selbst gebackenen Kuchen kann man hier den Nachmittag mit den anderen Eltern und Kindern genießen..

UND DIE KLEINEREN GÄSTE KÖNNEN SPIELEN UND BASTELN!

 

FREIRAUM

Wir sind die Frauen von CologneinMotion. Gemeinsam wollen wir unterwegs sein, Erfahrungen miteinander teilen und die Schönheit und Freiheit eines Lebens mit Gott ergründen.

Wir wollen uns herausfordern die Frauen zu werden, die Gott sich gedacht hat und ihn dabei besser kennen lernen.

Das tun wir im Wohnzimmer Abenden oder bei Kreativ-Events, beim gemeinsamen Frühstück, Ausflügen, beim Kleider tausch oder anderen Aktionen. Dabei ist es uns wichtig, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der alle sich wohlfühlen. Komm vorbei, sei dabei – egal ob du schon Teil unserer oder einer anderen Gemeinde bist, ob du gerade neu dazu gestoßen bist oder ob du einfach Interesse hast oder Lust neue Leute kennen zu lernen.

Wenn du dich mit Ideen einbringen willst, ist dafür auch Freiraum 😉 Wir freuen uns auf dich!

 

MAL WAS ANDERES

Wir treffen uns jeden Freitagabend um zusammen zu malen, mit Farben und Techniken zu experimentieren und eine Gemeinschaft zu haben!