Wer wir sind

Wir sind eine junge christliche Gemeinde in Köln-Nippes und lieben Gott. Wir möchten seine Liebe weitergeben und wünschen uns, dass jeder individuell eine persönliche Beziehung zu Gott aufbauen kann.

Dabei ist es uns wichtig, echt zu sein und jeden willkommen zu heißen, so wie er ist.

Was ist uns wichtig

Nicht isoliert sein von Gott - Sondern ihn kennen & nach seinen Vorstellungen leben
Nicht alleine durchs Leben gehen - Sondern Gemeinschaft erleben
Nicht Zuschauer sein - Sondern selbst aktiv mitgestalten
Sich nicht um sich selber drehen - Sondern sich auf Gott & andere fokussieren
Nicht eingehen - Sondern wachsen und sich weiterentwickeln

Verein

COLOGNE IN MOTION e.V. wurde im März 2006 gegründet, Sitz des Vereins ist Köln-Nippes. Wir finanzieren uns nicht über Kirchensteuer, sondern über freiwillige Spenden. Frei nach dem Motto:
'Mittragen, Mitarbeiten, Mitgestalten'